Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung in Münster

Presse

In drei Wagen um die Welt

aus: Transport 3-2008 — Text | Ralf Poerschke — Foto | Uwe Richter

Sie sind Hundert Freunde, und sie wollen in fliegendem Wechsel die Erde umrunden. Ständiger Begleiter der unorthodoxen Reisegruppe ist eine kleine Vario-Flotte

mehr

Küssen verboten?

Münster`sche Zeitung Samstag, 05.08 2008

Lebenssinn bis Infektionsgefahr- die Ansichten zum Schmatzer sind weit gestreut
Münster: Ausdruck ganz großer Gefühle - dass bedeutet der Kuss wohl für die meisten. Doch es gibt auch andere Ansichten. Mancher Münsteraner denkt beim Thema Küssen zuerst an Musik, an den Sinn des Lebens oder an Herpes und Karies.

mehr

Erfahrungsbericht

Stadtbuch Münster 1. Auflage Dz. 1980

Michael erzählte neulich, dass er seit einiger Zeit auch in Therapie sei. Seine Erfahrungen scheinen anders zu sein als meine. Will" mal versuchen, klarzukriegen, was er eigentlich erzählt hat.

mehr